Dr. med. Frank Philipp Broehl
Consulting

Persönliches:



Geboren 1952, habe ich nach dem Abitur von 1971 bis 1976 in Münster Medizin studiert. Die Ausbildung zum Chirurgen erfolgte zwischen 1979 und 1985, anfangs in Lünen und später in Detmold, wo ich bis 1993 zuletzt als Oberarzt der Chirurgischen Klinik des Kreiskrankenhauses tätig war. Von 1993 bis 2004 leitete ich die Belegabteilung für Chirurgie der Paracelsus Klinik Osnabrück. Von 2004 bis 2015 führte ich eine Praxis für Chirurgie mit ambulantem Operationszentrum ebenfalls in Osnabrück. Seit 1995 Weiterbildung praktische Tätigkeit in Traditioneller Chinesischer Medizin mit über 2000 Weiterbildungsstunden.

Zusatzqualifikationen:
  • Teilgebietsbezeichnung Unfallchirurgie 1986
  • Zusatzbezeichnung Phlebologie 1997
  • Teilgebietsbezeichnung Viszeralchirurgie 1997
  • Zusatzbezeichnung Akupunktur 2005
  • Zusatzbezeichnung Proktologie 2006

  • Ich bin Mitglied der ärztekammer Niedersachsen. Die Facharztbezeichnung Chirurgie und alle weiteren Schwerpunkts- und Zusatzbezeichnungen wurden mir in der Bundesrepublik Deutschland verliehen. Die Berufsordnung der ärztekammer Niedersachsen ist einsehbar unter http://www.aekn.de


Beratungsfelder
Kosten
Persönliches
Kontakt
Impressum